top of page

Junggesellinnenabschied - Dein kreativer JGA in Bremen

Deine beste Freundin heiratet bald und du möchtest für sie in Bremen den besten JGA überhaupt organisieren? Und das Ganze aber bitte ohne Bauchladen und Ballermannmusik? Wir helfen dir dabei, denn schließlich ist nur das allerbeste gut genug für sie! Bei der Planung halten wir uns ganz genau an eure Vorstellungen und Wünsche.

Ihr sucht nach einem kreativen JGA in Bremen? Es gibt einegroße Auswahl an Workshops, die ihr auch exklusiv nur für eure Gruppe buchen und den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis machen könnt. Töpfern, Makramee, Blumenkranz binden oder auch Upcycling-Projekte: Egal wofür ihr euch entscheidet, wir sorgen für einen reibungsvollen Ablauf und natürlich für eine liebevolle Dekoration. Um für das angemessene Maß an Festlichkeit zu sorgen und auch euren Alkoholpegel nicht zu vernachlässigen gibt es natürlich auch das ein oder andere Glas Sekt von uns!

Ihr habt keine Lust auf basteln und kreativ sein, sondern wollt etwas ganz besonderes für eure Gruppe organisieren? Als Highlight haben wir einen großen Bestand an Vintage-Brautkleidern, sodass ihr alle zusammen an einem unglaublichen Bridal Fotoshooting teilnehmen und den Traum in weiß gemeinsam erleben könnt. Die entstandenen Fotos werden euch noch lange in Erinnerung schwelgen lassen.

Wähle dein Wunschpaket

Buche dir dein Wunschpaket für zusätzliche Extras ganz nach deinen Wünschen.

prosecco-party.png
Prosecco-Party
+18€ pro Flasche

1 Flasche Prosecco zum Anstoßen!

polorid-party.png
Polaroid-Paket
+15€ insgesamt

Wir stellen euch unsere Polaroid-Kamera zur Verfügung – ihr nehmt die entstandenen Bilder (10 St.) direkt mit nach Hause

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann schick uns gerne eine individuelle Anfrage

Wähle dein Wunschpaket
Wähle deinen Wunschworkshop

Die Location

Barbarella Events ist auf insgesamt 380 Quadratmetern im historischen Tabakquartier in Bremen-Woltmershausen ansässig.

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location für euer Seminar, Teamevent, Bloggertreffen oder private Feier? Dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse, denn ihr könnt unsere Räumlichkeiten auch für euren ganz speziellen Anlass mieten!

bottom of page